Katze von Nachbar wird öfter auf den Balkon gesperrt und fällt deshalb fast runter was tun?

3 Antworten

Wird die Katze abgenommen, lebt sie im Tierheim! Schöne Alternative!

Ich verstehe Dich und weiß was Du meinst!

Leider schreibst Du nicht, in welchem Stockwerk sich das ganze abspielt!

Manchmal sieht es, gerade bei Katzen, schlimmer aus, als es ist. So schnell passiert diesen nichts und so schnell stürzen die auch nicht ab! Die sind schon ganz schön geschickt!

Aber, wenn Du das melden willst, dann dem Tierschutz!

Doch am Anfang vom Text habe ich geschrieben, dass es im vierten Stockwerk ist.

Außerdem ( was ich nicht erwähnt habe) würde die Katze auf Betonboden fallen direkt an einer Strasse.

Lieber im Tierheim als bei Idioten, die noch in Kauf nehmen, dass sie sich im Fenster einklemmt und tödlich verletzt!

Sofort den Tierschutzverein melden!

!!!Geh zur Polizei!!!