Hallo, Fast jedesmal wenn ich bei meiner Freundin bin, und ihre Kazte sehe, frage ich sie jedesmal, warum ihre Cat so dürr ist. Daraufhin zeigte sie mir den vollen Futternapf, der fast nie von der Katze angerührt wird. Wenn ich diese Katze streichel, dann dauert das nicht lange, bis ich meine Hand wieder wegtue (wegen den Knochen, die man ziemlich stark fühlen kann) Und zum Tierarzt gehen die auch so gut wie nie mit dem Tier. Kann das sein, dass das Tier womüglich krank ist oder das essen nicht verträgt? Bitte antwortet!

Ich tippe auf Würmer
rabutz1991 am 21. April 2009 21:20 ich auch DH DH DH tierarzt bitte!
futter wechseln,oder mal ne wurmkur machen...und vor allem unbedint zum tierarzt!

gut möglich das die Katze krank ist ,nix frisst weil sie das Futter nicht mag ...aber es gibt auch spezielle Rassen wo so dürr sind

Vielleicht hat die Katze Würmer. Sie soll in der Apotheke eine Wurmkur holen und sie der Katze verpassen.
Am Besten wäre natürlich ein Gang zum Tierarzt, da sie womöglich krank ist. (Vielleicht Zahnschmerzen oder so.)

Würmer...Nierenschaden...Leber...Magen...Zähne... das kann alles sein. Du solltest dir die Katze schnappen und zum Tierarzt gehen...ist ja wohl das Letzte sich da nicht drum zu kümmern!! Red deiner Freundin mal ins Gewissen falls sie eines hat. Sollte die Katze lieber abgeben...
Danke für die Antworten. Aja. meine Freundin war gestern beim TA, und der TA hat gesagt, dass der katze dieses billige Futter nicht schmeckt. Es lag also "nur" an dem Futter, sonst hatte er nichts.