gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Katze von Freundin ist richtig dürr. Was tun?

gefragt von kiro1996 am 21.04.2009 um 21:17 Uhr

Hallo, Fast jedesmal wenn ich bei meiner Freundin bin, und ihre Kazte sehe, frage ich sie jedesmal, warum ihre Cat so dürr ist. Daraufhin zeigte sie mir den vollen Futternapf, der fast nie von der Katze angerührt wird. Wenn ich diese Katze streichel, dann dauert das nicht lange, bis ich meine Hand wieder wegtue (wegen den Knochen, die man ziemlich stark fühlen kann) Und zum Tierarzt gehen die auch so gut wie nie mit dem Tier. Kann das sein, dass das Tier womüglich krank ist oder das essen nicht verträgt? Bitte antwortet!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Katze (3712)
Haustiere (3261)
Krank (1244)