Frage von maja3456, 32

Katze von draußen reingeholt?

Ich habe eine Hauskatze. Wir haben zwei Klos eins was sauberer ist habe ich für die Katze hingestellt die ich von draußen geholt habe. Ich habe eine draußen katze von draußen geholt wie soll ich das mit dem Klo machen das sie in das Katzenklo geht? Bitte helft mir danke für antworten.

Antwort
von Vivi26, 19

Mit Geduld , immer mal wieder draufsetzen und auch zur anderen Katze wenn die gerade auf dem Klo sitzt.

Expertenantwort
von Negreira, Community-Experte für Katze, 9

Wieso hast Du eine Katze von draußen geholt?

Die meisten Katzen wissen von allein, was sie mit dem Klo sollen. Wenn etwas daneben geht, nimmt es mit Toi-Papier auf, leg es ins Klo, und mach es erst sauber, wenn sie drauf war. Aber nochmals meine Frage: Weshalb hast Du eine Katze von draußen geholt?

Antwort
von Muh1919, 2

Wie alt bist du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten