Frage von dxnix, 402

katze vibriert. ist das normal und was soll ich katze zu essen geben?

heyy,

ich hab seit neustem eine katze und iwie vibriert diese. ist das normal?(ich kennn mich mit katzen oder sonstigen haustieren kein bisschen aus),

weiß jemand hier zufällig ob ich weiterhin hundefutter meiner katze zum essen geben kann, eine freundin von mir hat ein hund und dann bekomm ich hundefutter immer kostenlos für meine katze ist das ok??? weil ein freund meinte das geht garnich.

nur ernste antworten.DANKESCHÖN.

Antwort
von swoopsidusi, 208

Schnurren/ Vibrieren heißt wohlfühlen und geb deiner Katze besser kein Hundefutter denn da sind ganz andere Nährstoffe drinne die eben ein Hund benötigt und nicht eine Katze, ausserdem stell ihr immer eine große Portion Trockenfutter parat für den kleinen Hunger zwischen durch sollte deine Katze ausgewachsen sein sollten ihr (als freigänger) 2 1/2 Dosen Nassfutter reichen eben morgen eventuell mittags und nochmal abends

Kommentar von dxnix ,

was ist ein freigänger

Antwort
von burger3354, 160

Kauf ihr Katzenfutter! ! Hundefutter tut ihr nicht gut

Antwort
von MehrPSproLiter, 162

Wenn sie neu ist, zittert sie. Sie hat angst und ist traurig. Wenn sie sich an dich gewöhnt, geht das weg.

Antwort
von Chaos53925, 146

Ich hoffe die frage ist nicht ernst gemeint.......

Wenn dies aber dein ernst ist:

1. wenn eine katze "vibriert" dann schnurrt sie ubd fühlt sich wohl.

2. ich weiß zwar nicht wie sich hundefutter auf eine katze auswirken kann (gehe zwar davon aus das da so viel wie nix passiert), aber ich bin der Meinung, dass man einer Katze Katzenfutter geben sollte.

3. Wenn man sich ein Haustier holt, sollte man sich vorher über das tier, das futter, die artgerechte haltung, verhalten des tieres etc. schlau machen! Dafür gibt es sowas wie Google oder Bing!!!

Kommentar von dxnix ,

natürlich mein ich diese frage ernst.

Kommentar von Chaos53925 ,

Diese Frage gab es schonmal und alleine, dass diese einfach blöd rüber kommt denkt man schnell, dass es ein troll ist.

Kommentar von dxnix ,

willst du damit sagen dass ich dumm bin?? und selber troll

Kommentar von Chaos53925 ,

Ich stelle keine Fragen die absolut dumm rüber kommen. Und ich habe bessers zu tun als zu trollen!!!

Antwort
von Anninymmm, 142

Sie schnurrt und vibriert nicht. Gib ihr Katzenfutter!

Kommentar von dxnix ,

kostet das geld??

Kommentar von Anninymmm ,

hast du nix besseres zutun, anstatt dir so dumme, nicht ernst gemeinte fragen zu überlegen? 

Kommentar von lastunicorn007 ,

@dxnix: nein weißt du?!, du musst einfach zu einem katzenfutterbaum gehen und kannst es ganz einfach und kostenfrei pflücken...

Antwort
von MiraAnui, 152

Nein, nein und nochmals nein.

Wieso zur Hölle schaffst du dir ein Lebewesen an ohne vorher mal infos zu sammeln.

Hundefutter ist für Katzen völlig ungeeignet und macht sie krank.

Hochwertiges Nassfutter FÜR KATZEN mit mindestens 60% fleisch ohne Getreide. Und ja es kostet geld. Wie jedes Haustiere.

Am besten gibst du das Tier wieder ab!

Kommentar von dxnix ,

jtz hab ich mir extra ne 2. facebook seite für meine katze gemacht und dann soll ich sie wieder abgeben??? kommt nicht in frage

Kommentar von MiraAnui ,

Troll wo anderd rum..

Antwort
von LuiCat, 128

Und das mit dem hundefutter ist ok, meine bekommen das auch immer und fühlen sich pudelwohl

Kommentar von MiraAnui ,

Wenn man keine Ahnung hat....

Hundefutter hat die falsche Zusammensetzung für Katzen und macht sie krank.

Kommentar von railan ,

Irgendwie hast du den Gag nicht verstanden...

Antwort
von LuiCat, 140

Vibriert?😂😂😂 vllt solltest du mal allgemein etwas über katzen lernen, denn katzen vibrieren nicht, sie schnurren. Das tun sie weil es ihnen gut geht und das ihnen das gerade gefällt (also wenn du z.b. streichelst)

Kommentar von dxnix ,

ich dachte die machen mitz mitz oder sooo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community