Katze verträgt katzenstreu nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

es gibt streus auf verschiedener basis. betonit, holz, silikon.. ich würd mal ne ganz andere streuart verwenden. und wenns besser wird lags am streu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das muss nicht zwingend an der Streu liegen.. wenn du andere Streu verwendet, behalte das Tier auch bei evtl. Verhaltensänderung im Auge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es mal mit dem Bio-Katzensteu von DM mit dem haben wir gute Erfahrungen machen dürfen. Vielleicht hat sie aber auch Würmer, wurde das denn nicht von der Tierärztin untersucht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dani123231
26.11.2015, 09:59

Danke werd ich heute aufjedenfall ausprobieren :) Naja der intiem bereich war leicht entzündet durch das harte staubige streu, deshalb leckt sie sich dann auch wie verrückt.. Ich wusste selbst nicht was mit ihr los war.. also wäre es der Tierärztin aufgefallen..

1

Probier mal sogenannte "Bio-Streu" aus. Es gibt da unterschiedliche Produkte, z.B. auf pflanzlicher Basis. Das Zeug ist staubfrei und weicher als die Mineralstreu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dani123231
26.11.2015, 09:57

Super, werd ich gleich heute ausprobieren danke :)

0

Was möchtest Du wissen?