gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Katze versuchen zu fangen??

gefragt von widderbaby86 am 25.09.2008 um 20:39 Uhr

Heute morgen habe ich in unserer Mülltonne eine kleine, abgemagerte, zerzauste Katze vorgefunden. Sie ist ebenso schnell abgehauen, wie ich mich erschreckt habe. Sie wusselt noch ständg hier herum. Bin eben erst von der Arbeit gekommen und weiß jetzt nicht so recht, was ich tun soll! Katze versuchen einzufangen, da wir auch an einer stärker befahrenen Straße wohnen oder sie da lassen, wo sie ist?? Was und vor allem wie würdet ihr jetzt handeln?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (13873)
katze (3789)