Mein Onkel wohnt in Dresden und hat Baby Katzen. Ich wohne in Düren und wir beide können nicht zueinander fahren. Gibt es eine möglichkeit die Katze nach Düren zu bringen??? Jemand anders kann auch nicht fahren!

Ups transportiert die wenn du eine Katzenbox hast!Oder privat mit Taxi!Hast du keinen Bekannten,der die Zeit hat und dir hilft,wenn Du ihm das Benzingeld gibst!

Versuche es über eine Mitfahrzentrale... Viel Erfolg !
Qetan am 24. September 2008 16:38 Du warst schneller.
Pestopappa am 24. September 2008 17:45 Es trafen sich zwei gleigesinnte....
verschicken? Ich würde dir keine Katze schenken bzw. verkaufen! Das ist echt Tierquälerei! Wie unverantwortlich bist du???
DH
Ich will die Katze nicht verschicken... Ich habe eine möglichkeit gesucht die katze nach düren zu bringen. Also echt wie kann man auf so einen Gedanken kommen.
Dann hättest du es so formulieren müssen!
Mmmmhh... könnte vll an deiner Überschrift liegen? Guckst du: Da steht 'Katze verschicken?'
lol
HelmutRn am 24. September 2008 17:12 Es gab früher auch Kinderverschickung, die wurden auch nicht im Paket verschickt!
Woher weißt du? So alt bist du doch noch nicht, oder?
geheim am 25. September 2008 08:36 Allgemeinwissen^^ bin auch nicht 70 Jahre alt und weiß trotzdem ein paar Dinge über den Weltkrieg^^

Ach herrje, Katzen im Paket verschicken find ich jetzt nicht so doll. Die kleinen Tigerchen haben dann furchbare Angst, sind doch noch so klein. Es geht aber theoretisch. Kannst ja mal bei Hermes oder ähnlichen Unternehmen nachfragen, ob die extra Tiertransporte anbieten, obwohl ich das wie schon gesagt auf keinen Fall machen würde!!
Vor ein paar Wochen stand in der Zeitung, dass ne Katze irrtümlich in nem Paket gelandet sei und verschickt worden wäre ohne groß Schaden zu nehmen - aber ich glaub kaum, dass man dies wiederholen sollte :-)
geheim am 25. September 2008 08:34 Wahnsinn, wenn man bedenkt, wie die Pakete hin und hergeschmissen, aufeinandergestapelt werden.... die arme (und letzten Endes doch glückliche) Katze!
Ricolena: Gib der Katze eine Decke mit einem ihr sehr vertrauten Geruch mit!!

Frag doch einmal bei den Mitfahrzentralen an, ob da jemand von Dresden nach Düren fährt und bereit ist, das Kätzchen mitzunehmen für entsprechendes Geld. Vielleicht hast Du Glück. Ich würde es NICHT in eine Transportkiste tun und mit der Bahn schicken, auf keinen Fall!!!
Frage bei einer Mitfahrzentrale oder Spedition, die auch Tiertransporte in ausreichend großen Boxen anbieten. Denke aber daran, dass es für die Tiere ein unheimlicher Stress ist, weil sie gar nicht wissen wie ihnen geschieht. Vielleicht hast Du ein wenig später die Gelegenheit das Tier abzuholen mit einem Leihwagen oder im Zug?
Es gibt Anbieter im Netz (google mal unter Kleintiertransport).

Ich würde der kleinen Mieze nicht so einen langen Weg zumuten. Da ist sie ja mind.5 Stunden unterwegs.
Auch wenn es jetzt eine von Deinem Onkel ist,kannst Du Dir nicht eine Mieze aus Deiner Umgebung holen?
Lieben Gruß,Glimmer