gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Katze vermisst - Suchtipps?

gefragt von oleandraoleandra am 07.08.2009 um 20:53 Uhr

Seit Dienstag, 04.08.09 vermisse ich mein 2jähriges getigertes Kätzchen. Anfragen bei Tierheim oder Polizei waren erfolglos, Nachbarschaft - auch weitere- habe ich mehrfach abgeklappert, vergeblich. Suchplakate aufgehängt, vergeblich. Sie war noch nie länger als eine Nacht weg. Habt ihr Tipps, was ich noch tun könnte, um Gewissheit über ihren Verbleib zu bekommen? Natürlich habe ich auch in Erwägung gezogen, dass sie irgendwo eingesperrt sein könnte und auf den Suchplakaten die Leute gebeten, in Schuppen, Garagen etc. nachzusehen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Katze (3815)
vermisst (55)
Suchtipps (1)