Katze vermisst. Glaubt ihr sie kommt wieder?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Der hat sicher ein neues Zuhause gefunden. Er hat natürlich gemerkt, dass Du nicht daheim bist und hat dann seien Radius weiter ausgedehnt. Vielleicht ist er irgendwo vor einer Tür aufgetaucht und eine Person hat ihm dann Futter angeboten. Klar, da bleibt er dann erst mal. Ich wünsche Dir viel Glück bei der Plaktaktion. Twitter oder Facebook ist auch eine gute Suchplatform.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es einfach weiter.
Es kann gut sein das er beleidigt ist und deshalb nicht kommt (ist beim Kater meiner Nachbarn nämlich so).
Ich hoffe für dich das er in den nächsten Tagen wieder auftaucht.

Der Kater meiner Tierärztin war vor kurzem 4 Wochen lang verschwunden. Er war im Tierheim gelandet und keiner war auf die Idee gekommen nachzuschauen, ob er gechipt ist. Erst nach dieser langen Zeit wurde nachgeschaut und anhand des Chips konnte die Tierhalterin dann endlich informiert werden.

Auch wenn Dein Kater nicht gechipt sein sollte, kannst Du über Tasso eine Suchanfrage stellen. Dort schauen ziemlich viele Leute rein, leider nicht alle.

Ansonsten hast Du ja schon einige hilfreiche Tipps erhalten.

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, denn ich weiß wie das ist, wenn ein geliebtes Tier wegbleibt.

Wir hatten mal eine Katze die einfach verschwunden ist un 1 monat oder 2 Wochen später wieder aufgetaucht ist ... Ich wünsche dir dass dein Kater zurückkommt

Kommentar von Maxderkoenner
26.07.2016, 23:43

Vielen Dank😉Ich hoffe es einfach nur...

0

Also es könnte sein das er auf partnersuche ist. Du sagst ihr wart im urlaub, andere sind bestimmt auch im urlaub und vielleicht ist er in ne fremde garage gelaufen und wurde ausversehen eingesperrt und ketzt sind die leute im urlaub und er kommt nicht raus. Das war bei der katze von meiner oma mal so. Die war zwar nur 5 tage weg aber vielleicjt ist es ja so dann kommt er bestimmt in ein paar tagen wieder. Ich hoffe du findest ihn🍀 wenn das mit meinen katzen wäre würde ich wahrscheinlich durchdrehen

Viel glück und kopf hoch du findest ihn bestimmt wieder🍀🐱

Plakate aufhängen ist schon mal gut. Nachbarn fragen sie sollen mal in Garagen und Keller gucken. Ist er nicht kastriert? Wenn du ihn suchst am besten Nachts wenn alles ruhig ist. Immer mit Leckerchen rappeln und rufen. Ist er bei Tasso gemeldet? Tierheim informieren. Drücke dir ganz fest die Daumen. 

Mach dir mal Keine Sorgen!
Natürlich,machst du dir sorgen um deinen Kater,aber Sorgen bringen ihn dir leider nicht zurück.
Vielleicht hat er einen Unterschlupf in der anderen Straße gefunden..Was weiß ich..
Aber Ich gehe nicht davon aus das ihn was zugestoßen ist..
Vielleicht kommt er wieder vorbei sieht Licht im Haus und kommt zurück..
Aber Kleine Story nebenbei:
Habe mich mit einen Welpen bei den Nachbarn angefreundet .. und er ist so schlau und noch so jung..er hat irgendwie und irgendwo einen Ausgang gefunden und kommt jeden Tag zu mir ,um mit mir zu spielen :D
Total süß
Aber manchmal kommt er erst nach fast 4-5 Tagen..
Also ich glaube mal er kommt..
Warten und hoffen das jemand ihn gefunden hat und anruft!
Viel Glück!

LG
HundeFreundin12

Was möchtest Du wissen?