Frage von TinkerbellPuppi, 55

Katze verliebt in mich?

Meine Katze (Siam oder auch Thai genannt) ist 8 Monate jung und ich glaube sie ist total in mich verliebt. Sie ist Tagsüber immer bei mir. Wenn ich mich an Tisch setzte will sie auf meinem Schoß sein oder sogar auf meinen Schultern. Wenn ich abends aufs Sofa gehe liegt sie immer auf mir. Auch wenn ich aufm Bauch liege. Liegt sie auf meinem Rücken oder unter meinen angewinkelten armen. Sie schläft dann auch fast immer. Oder schaut mich die ganze Zeit an. Ablecken tut sie mich auch im Gesicht. Wenn es dann ins Bett geht, dann kommt sie gleich mit und rennt vor und wartet im Bett auf mich. Auch da schläft sie meist auf meiner Brust unter der Decke mit. Oder neben meinem Kopf. Ich nehme sie auch oft in Arm und so schlafen wir dann. Manchmal kommt sie nachts auch an und schnurrt extreme laut und stößt mit ihrem Kopf immer in mein Gesicht. Das ist schon anstrengend, denn sie gibt dann keine ruhe. Ist ja echt süß aber Nachts will ich schlafen ^^ Morgens wenn mein Wecker dann klingelt, wird auch erstmal ausgibig mein Gesicht geleckt und bekuschelt. Sie nutzt auch jede Gelegenheit um auf meine Schultern zu springen. Egal ob ich mich bücke um meine Schuhe anzuziehen oder die Waschmaschine belade. Auch paar mal schon wenn ich stehe aber das tut echt weh.

Ich habe auch noch eine zweite Katze (Main Coon) auch 8 Monate aber die ist nicht so "anhänglich". Die beiden mögen sich auch.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von elfriedeboe, 33

Das ist eigentlich fast normal eine solche Katze ist eher Mensch bezogen und ich liebe die Rasse !

Antwort
von Prxty, 24

Diigggah erst mal an whatsapp gruppen geschickt lmao so made my day. Aber sei doch froh die ist sooooo süüüüss

Antwort
von marrymaddly, 40

Huihuihui alle Achtung! Pass auf dass sie dich nicht verführen will.
Ne Spaß bei Seite, die Katze ist jung und verspielt

Kommentar von marrymaddly ,

verschmußt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten