Frage von Jennoiiiiiiii, 34

Katze verletzt..Was.tun?

Hallo Leute, meine Katze ist vorhin an der Heizung hängen geblieben und hat sich den Nagel angerissen, er hat ganz schlimme schmerzen und es hat auch geblutet. Tierärzte sind keine in der Nähe leider. Was kann man der Katze geben oder was kann man tun um sie zu beruhigen? .. Bitte um schnelle Antwort. Danke im voraus! :-) LG!

Antwort
von melinaschneid, 19

Da hilft nur zum Tierarzt fahren. Wenn du selbst nicht mobil bist verwandte oder Freunde fragen. So eine wunde muss behandelt werden. Wenn Dreck vom katzen Klo rein kommt entzündet sich das auch ganz schnell.

Antwort
von Bitterkraut, 21

Du kannst der Katze nichts geben. Wende dich eben an einen entfernteren Tierarzt. Igendeinen Tierarzt werdet ihr doch haben.

Antwort
von Girschdien, 34

Du solltest trotzdem zum Arzt mit ihr. Gibt es bei Euch eine Tierrettung? Oder einen Veterinär, der Hausbesuche macht? Es gibt kein Hausmittelchen, das ihr die Schmerzen nimmt.

Antwort
von Lisa207, 11

Mein Kater ist auch schon mal an der Heizung hängen geblieben mit der Kralle, ihm ging es dann aber schon nach ein paar Minuten wieder besser. Wenn es aber geblutet hat und er immer noch Schmerzen hat, würde ich auch zum Tierarzt fahren, obwohl er weiter entfernt ist.

Antwort
von xIColdSun, 25

Wenn Tierärzte nicht in der Nähe sind musst du halt weiter fahren lass sie nicht leiden :)

Antwort
von wotan0000, 16

Man fährt dann zu einem Tierarzt der halt nicht in der Nähe ist!

Tier halten = Verantwortung haben und tragen.

Antwort
von dani123231, 16

Ist das dein verdammter ernst? Wenn die Katze schmerzen hat, dann sofort zum Tierarzt. Hopp hopp!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community