Katze verkratzt alles sie wurde schon mit 6 Wochen von ihrer Mutter getrennt was ich denke das der Auslöser ist sie geht auch nicht durch ihre Katzenklappe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Cutiiiee,

das kann tatsächlich ein Auslöser sein. Kitten dürfen erst ab der 12. Woche von der Mutter weg. Ansonsten lernen sie viele wichtige Dinge nie. Aber auch die Einzelhaltung führt zu Verhaltensstörungen und fehlendem Sozialverhalten.

Wie alt ist die Katze nun? Wenn sie über 12. Wochen ist, wäre eine weitere Katzen in dem Alter nicht verkehrt. Warst Du mit ihr schon beim Tierarzt?

L.G.
XxLesemausxX  


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cutiiiee
16.03.2016, 19:33

Also wir waren schon oft mit ihr beim Tierarzt da wir auch im November umgezogen sind und sie streitet sich auch oft mit den Nachbarskatzen und sie wurde letzt kastriert und ja Sie ist am 25. April letzten Jahres geboren! @XxLesemausxX

0
Kommentar von Cutiiiee
16.03.2016, 20:19

vielen dank hättest du noch eine Idee mit der Katzenklappe wir haben schon so zeitlich alles ausprobiert mit leckerlies usw.

0
Kommentar von Cutiiiee
16.03.2016, 21:45

Vielen dank also sie hat keine schlechte Erfahrung und sie geht auch selber zu ihr also zur Katzenklappe aber sie kapiert nicht das sie dagegendrücken muss ich gehe mit ihr jeden tag min. 3 mal (früh,mittag,abend) hin und wenn ich sie ihr aufhalte geht sie durch ganz normal auch wenn sie wieder rein möchte setzt sie sich vor die klappe aber drückt nicht dagegen

0
Kommentar von Cutiiiee
24.03.2016, 22:55

Danke ;)

0