Frage von christianfuchs, 63

Katze verhält sich komisch vor der geburt?

Ich glaube das es soweit ist, dass meine Katze die kitten bekommt. Sie knurrt die ganze zeit. Wann kriegt sie ihre kitten ?

Jetzt tierärztlichen Rat holen
Anzeige

Schnelle und persönliche Hilfe für Ihre Katze. Kompetent und vertraulich.

Experten fragen

Antwort
von Kleckerfrau, 40

wenn sie unruhig hin-und ehr läuft, ständig miaut ist es bald soweit.

Ich hoffe du hast ihr ein ruhiges Plätzchen bereitet, wo nicht alle 2 Minuten jemand stört ?

Kommentar von christianfuchs ,

Ja, sie hat ein ruhiges platz. Immer wenn ich zu ihr komme knurrt sie. Wenn ich weggehe kommt sie mir hinterher...

Kommentar von Kleckerfrau ,

Dann lass sie laufen und geh nicht mehr zu ihr hin. wenn sie knurrt, kann es ein Zeichen  sein, das sie dich da nicht haben will. Mach die Tür hinter dir zu, stell ihr Futter und Katzenklo mit rein und lass sie mal machen.

Antwort
von oki11, 37

Das kann Dir hier aus dem Netzt wohl kaum jemand beantworten.

Dass kann jede Minute losgehen, aber auch noch Stunden oder Tage dauern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community