Frage von BlackDoor12, 99

Katze verhält sich komisch und schläft nur noch?

Weiß nicht was mit meiner katze los ist Sie schläft nur noch und verhält sich komisch wer kennt das ?

Antwort
von PikachuAnna, 46

Hallo BlackDoor12,

zeigt dein Katze dieses Verhalten plötzlich oder was er schon immer so?

Wenn es schon immer so war,dann ist alles in Ordnung.Dann ist die Katze halt ruhig.

Aber wenn dieses Verhalten plötzlich kommt,dann ab zum Tierarzt!Es kann sein,dass sie krank ist.

Übrigens...ist sie eine reine Wohnungskatze?Wenn ja,dann ist deine Mieze depressiv und lustlos.Denn Katzen sind keine Einzelgänger sondern sehr soziale Tiere.Egal wie oft du dich mit ihr beschäftigst,du ersetzt keinen richtigen Artgenossen.

LG PikachuAnna

Kommentar von BlackDoor12 ,

Hallo nein seit 2 Tagen schläft Sie erst viel Sie ist keine Wohnungskatze Sie geht raus.

Manchmal ist sie voll aufgedreht und tobt viel rum und zwischendurch schläft sie sehr viel.

Sie war auch viel draußen die letzten tage und jetzt aufeinmal ist sie dauernt müde seit 2 Tagen.

Kommentar von PikachuAnna ,

Hallo.Dann würde ich mir keine Sorgen machen wenn sie in den letzten Tagen sehr aktiv war.Sie ist jetzt halt müde.Katzen können bis zu 20 Stunden schlafen,also mach dir erstmal keinen Kopf.Wenn sich nach 3 Tagen nichts geändert hat und sie immernoch nichts tut dann würde ich zum Tierarzt gehen

Antwort
von Gurki190, 74

könnte was ernstes sein unser hatte dieses verhalten und hatte wasser in der lunge geh lieber mit ihr zum tierartzt ! und zwar schnell auch wenn es (hoffen wirs ) nix schlimmes ist , man weiß nie es hat aber sicherlich einen grund warum sie so drauf ist . lg

Expertenantwort
von maxi6, Community-Experte für Katze, 48

Wenn sich bei einer meiner Katzen das Verhalten auffällig ändert, gehe ich zum Tierarzt und das solltest auch Du tun.

Antwort
von FifaKing12, 76

Geh zum Tierarzt so schwer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten