Frage von DieserJunge123, 71

Katze vergiftet und weggelaufen=Tot?

Meine Mulle ist seid 4Tagen verschwunden, das letzte mal als sie da war, hatte sie große Pupillen und war sehr "zappelig". Jetzt habe ich aber letztens gehört, das einer Nachbarin etwas schlimmes passiert ist, sie hatte 2 Hunde, einer ist spurlos verschwunden und der andere lag vergiftet vor der Haustür. Und meine Mulle ist ja weggelaufen und ich mache mir Sorgen, das was passiert ist, was soll ich jetzt tun? :( Sie ist doch erst 1Jahr alt und gerade sterelisiert worden... Bitte Hilfe :,(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ragazza001, 31

Oje :/ Das ist wirklich schlimm. Frag mal in der Nachbarschaft und in der näheren Umgebung rum. Unser Kater war auch mal 3 Tage weg. Er war in ner Garage eingesperrt von nem Nachbarn. Der hat nicht gemerkt, dass der Kater drinnen war.

Kommentar von DieserJunge123 ,

Hat meine Tante schon, aber nichts. :( niemand hat was gesehen. :(...

Kommentar von ragazza001 ,

Such nochmal alles ab. Wir mussten auch mehrmals auf die Suche gehen...3 Tage lang. Dass deine Katze Gift gefressen hat, glaub ich nicht. Katzen sind beim Fressen wählerischer und cleverer als Hunde.
Ich hoff, dass du deine Mulle bald findest :)

Kommentar von JustusMorgan ,

Du kannst auch Such-Zettel aufhängen und auf den Internet-Seiten von Tierheimen gucken, ob wer eine Katze gefunden hat. Viel viel Glück! Ich drücke dir und deiner Katze die Daumen!

Kommentar von DieserJunge123 ,

Vielen Dank, ich werde morgen alles absuchen und Suchplakate aufhängen! Ich hoffe das bringt was. :(

Antwort
von DieserJunge123, 4

Achtung, keine Angst, sie ist wieder AUFGETAUCHT nach 1an halb Wochen, total abgemagert und dehydriert! Es geht hier heute wieder gut, danke für die ganzen Antworten, sie haben mir echt geholfen! Danke! :,)

Antwort
von Gestade3, 10

Hallo,

klebe in Deinem Umkreis an Laternen und Bäume einen Zettel evtl. mit Bild ob jemand die Katze gesehen hat. Setze eine Belohnung aus.

Alles Gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten