Frage von Smilix, 49

Katze und Wissen?

Weißt das eine Katze, dass sie selber eine Katze ist

Antwort
von sleepy55, 28

Tiere benennen nichts. Also nein. Wenn du sie Katze rufst, weiß sie irgendwann, das sie Katze heißt, aber als Name, nicht als Tierart. Wenn eine Dackeldame sie stillt, wird sie denken, der Dackel ist ihre Mama.

Antwort
von wotan0000, 8

Da die Bezeichnung *Katze* durch den Menschen erfolgt ist, kann sie das nicht wissen. Sie weiss ja auch nicht, dass ein Hund ein Hund ist, nur dass er nicht zu ihrer Art behört.

Antwort
von DCKLFMBL, 11

sie wird wohl wissen das Menschen und andere Tiere anders Aussehen als sie, aber sie wird nicht wissen das sie eine ''Katze'' ist!

Antwort
von bartman76, 29

Ja, sie nennt das aber wohl nicht so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten