Fische am 30.12.2008 um 17:38 Uhr
Soll ich meien Katze an Silvester reinholen? oder kann ich sie draußen lassen?
wenn ihr viele jugendliche in der nachbarschaft habt würde ich sie lieber reinholen
vollimleben am 30. Dezember 2008 17:42 Ich mache Silvester auch alle Türen zu!Eine hatte sich mal hinter der Mikrowelle versteckt,habe 2 Stunden gesucht!
zum Glück nicht IN...

ich würde sie lieber reinholen bevor sie noch einer mit den böllern trifft.

Innen ist besser, die Armen kennen sich gar nimmer aus was die Knallerei bedeutet.

Katzen leiden extrem unter dem Krach an Silvester, ich würde sie unbedingt reinholen. Lies mal hier: http://www.tippscout.de/haustiere-hund-und-katze-an-silvestertipp3242.html

Ich hole meine immer rein.Die ist doch total verängstigt wenn du sie draussen lässt.

Reinholen!! Da Katzen bekantlich verspielt sind und vermutlich den Böllern hinterherrennen wenn sie zu boden fallen!! Könnte gefährlich sein!!
Rein! Auf jeden Fall! Ist viel zu gefährlich da draußen und das Tier wäre bestimmt völlig verängstigt. Manche Idioten machen auch gerne regelrecht "Jagd" auf Tiere.
also ich würde meine katze silvester niemals rauslassen

Also meine Schwiegermutter hat Kätzchen die draussen sind auch an Silvester die verkrichen sich immer unter der Terasse aber nen Schaden nehmen die nicht dafon *gg Kommt auf die Ängslichkeit deiner Katze an

Meine bleiben ab 17:00 Uhr spätestens drin. Die sind schon so mit den Nerven fertig, wenn die Ballerei losgeht.

ich glaube dass di kanze sich ganz schön erschrecken könnte
Eigentlich kommt die Katze von allein rein, aber wenn sie sich sehr geschreckt, weiss man es nicht.Ich würde sie abends, vor der Knallerei, reinholen.

In jedem Falle würde ich darauf achten, dass die Katze an einem möglichst ruhigen, gemütlichen Ort in der Wohnung sein kann!