Meine Katze hat sich heute 2 mal Übergeben müssen, was kann ich ihr geben dass das besser wird?
Antworten (15)
-
2Antwort von
wolfgang1956wolfgang1956
Sieh' zu, daß Du einen tierärztlichen Notdienst findest.
Z.B. http://www.notdienst-hilfe.net/tierarzt_notdienst.html
-
2Antwort von
Amazed Zum Tierarzt. Eine Ferndiagnose könnte schädlich für dein Tier sein. Ruf mal bei den Tierärzten in deiner Umgebung an, manche haben auch Notdienst.
-
-
1Antwort von
338194338194
Ja, zum Tierarzt, es kann auf eine Magenerkältung hindeuten. Hatten wir mal bei einer Katze, die hatte den ganzen Tag gebrochen, nur ein Tierarzt kann da helfen, bekommt man nicht selbst hin.
-
1Antwort von
KarinWeberKarinWeber
Bei meiner Katze habe ich mir das Erbrochene angeschaut. Manchmal war es nur zu hastig hinter geschluckte unverdaute Sachen z.B. Federn, halbe Mäuse,Fertigfressen usw..Das ist nicht weiter schlimm. War es am zweiten Tag auch, dann nur Wasser geben.Dann doch mal zum Tierarzt. Ein Anfängerfehler war bei mir z.B. kaltes Fressen aus den Kühlschrank und auch keine Milch geben.Niemals machen!!!! Davon werden die Katzen auch Magenkrank. Gute Besserung an Deine Katze.
-
-
1Antwort von
FritzileinFritzilein
läuft sie draußen rum? Hat sie vielleicht etwas giftiges gefressen? Dann zum Tierarzt
-
1Antwort von
vollimlebenvollimleben
Katzen fressen ihre eigenen Haare beim Sauberlecken!Die müssen wieder raus,ist ganz normal!es gibt Katzenfutter das dabei hilft1
-
1Antwort von
Tigger14Tigger14
katzen übergeben sich schonmal um das fellgewölle loszuwerden ...beobachte heute erstmal und wenns nicht besser wird morgen ab zum tierarzt...ansonsten kann man ganz gut vorbeugen indem man katzen regelmässig maltpaste gibt
-
1Antwort von
teardrop1109teardrop1109
Das tun Katzen natürlich manchmal, um sich von Haarballen zu befreien. Aber achte mal darauf, ob sie auch frisst, oder das Gefressene dann auch wieder erbricht. Dann solltest du einen Tierarzt aufsuchen.
Kommentar von
FischeFische Sie erbricht das gegessene.
Kommentar von
teardrop1109teardrop1109 Dann Tierarzt - ist wirklich besser, ehe du dir später Vorwürfe machst.
-
1Antwort von
Dini1Dini1
nimm ihr erstmal das futter weg damit sich jetzt mal der magen beruhigt und stell ihr mal kalten kamillentee hin und morgen würd ich zur vorsciht mal zum Tierazt gehen, wenn sie sich jetzt aber noch öfters übergibt dann würd ich spätetsens nach den nächsten 2mal übergeben zum Notdiesnt gehen
-
1Antwort von
angie760angie760
Der Weg zum Tierarzt wäre wohl das Beste fürs Tier,wenn es morgen nicht besser wird.
-
1Antwort von
derRincewindderRincewind
Wovon denn? Vom Futter, oder waren es nur Haare? Ab zum Tierarzt mit der Katze, ist wohl das beste!
Kommentar von
FischeFische Vom Futter, habe im nichts mehr gegeneb, oder soll ich ihn drotzdem noch Füttern und rauslassen?
Ja, sie läuft auch draußen rum, ich kann nicht aussließen das sie was giftiges gefressen hat.