Frage von selinasheynika, 15

Katze übergibt sich non stop?

Heute hat meine Katze zuviel leckerlies bekommen. Wir waren alle zu unterschiedlichen Zeiten Zuhause und fast jeder gab ihr 2-3 leckerlies mein Vater sogar 4 anti hairball und dann bekam sie noch so ein anderes leckerlie und nochmal andere 3 die die andere kleine Katze liegen lassen hat. Wir haben heute leider gar nicht aufgepasst. Und sie übergibt sich schon seit heute Mittag immer wieder. Das war heute ca 5 mal in verschiedenen Abständen. Sie reagiert kaum noch auf etwas und ist ganz Weg getreten Sollte man am besten mit ihr zum Tierarzt oder wird das wieder von alleine?😔 übrigens hat sie sowieso schon magenprobleme und ist sehr empfindlich. Sie isst und trinkt auch seitdem nichts mehr und wenn man ihr was hinstellt reagiert sie nicht

Antwort
von StarKillerKev, 14

Auf jeden Fall zum Tierarzt gehen. Ihr hätte damit gar nicht erst warten sollen! Der Gang zum Tierazt sollte immer der Erste Schritt sein, wenn etwas mit eurem Tier nicht gut ist. Und nächstes Mal mehr aufpassen!

Kommentar von selinasheynika ,

Ich würde ja gerne mit ihr hin. Aber mein Vater lässt es nicht zu er meint, dass wird von alleine wieder und er hätte das Geld dafür jetzt nicht. Das macht mich total sauer aber ich werd dafür sorgen das sie morgen mal untersucht wird! Danke für deine Antwort 

Kommentar von StarKillerKev ,

Dann hätte dein Vater ihr auch nicht so viel zu fressen geben sollen!

Antwort
von Sillexyx, 9

Ich würde zum Tierarzt gehen und die Leckerlis weg lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten