Guten Morgen, kann mir einer ne Antwort drauf geben warum meine Katze zwischendurch zehn oder fünfzehnmal niesen tut. Sie ist geimpft, entwurmt und entfloht und das regelmäßig. Danke für eure Antworten.
auch eine geimpfte Katze kann einen Schnupfen/Erkältung kriegen,eine Impfung vermindert"nur"die schweren Symptome.jemand der Grippe geimpft ist kriegt ja auch trotz allem noch ne Erkältung.....
Beobachte es,sind die Augen klar,nicht gerötet,ist sie fit....und sonst lass es nochmal abklären
du kannst sie auch homöpathisch unterstützen mit z.B Engystol

Sie tut nicht niesen, sondern sie niest. Laßt doch alle mal dieses tut weg. Laß das lieber abchecken beim Tierarzt.
Sind wir hier im Rechtschreibe forum? Ich glaube es wissen trotzdem alle was gemeint ist.
Andokai am 15. Juli 2009 11:31 Ja genau und Deutschland verblödet auch mit Rächtschraibunk
redbrodi am 9. September 2009 18:13 Man kann auch klugscheißern, wenn man schon keinen vernünftigen Tipp zu etwas geben kann, was?! Hauptsache was gesagt haben und sich besser fühlen, dass es andere gibt, die dümmer sind als man selbst, oder wie?!
Nich kapiert?! Hier gehts um einen Ratschlag und der betrifft ganz eindeutig nicht die Rechschreibung. Oder hast du Probleme mit dem Lesen vo eindeutigen Messages???

Vielleicht ist sie ja erkältet, oder hat eine Allergie. Und ich würde schreiben: Meine Kaze niest, nicht meine Katze tut niesen. :)
trotz grauseliger rächtschraipung.... es könnte "etwas" in / an der nase sein und nun wird versucht dies wegzuniesen. staub, fusel, haare oder nur eine trockene nase. wenn es blutig wird - sofort zum arzt.dann ist schluß mit lustig.
das macht meine auch...sie ist auch geimpft und so...war beim arzt...er sagt das ist nen normaler schnupfen...können ja katzen auch haben, obwohl sie geimpft sind! Keine sorge
Sie hat nichts weiter in der Nase beim TA waren wir schon. Alles OK. Ja ich staubsauge jeden Tag, es gibt rund um die Uhr Wasser und Trockenfutter mit mittlere Preisschiene. Und kämmen mag Madame gar nicht, aber ich probier es mal. Danke
mhchocolate am 15. Juli 2009 10:12 NASSfutter ist am besten!!
Das kann zahlreiche Ursachen haben. Wenn Du keine findest, geh lieber zum Tierarzt.