Frage von Foreveryou00, 56

Katze Treppe nicht runtergehen darf?

Hallo ich wohne am 3 stock in einem haus runter geht nur eine treppe ist schon der Hausbesitzer unter mir und der mags nicht wen bei ihm tier rumlaufen ich sperr meine katze immer ein im schlafzimmer wen ich küche oder ins bad will muss ich immer den flur raus wo die blöde treppe nach unten ist . Meine katze lauscht schon immer wen ich rausgehen will die haut immer ab... Ich hab schon mit kindertreppensicherung nachgedacht aber das springt sie wahrscheinlich durch...? Ich weis echt nicht was ich tun solll...

Antwort
von Cavo64, 30

Also Des mit der Kindertreppensicherung hört sich gut an
Bloß brauchst du wohl ne höhere
Würde dir so ein katzen Netz empfehlen und dazu brauchst du noch so ne Tür...
Aber ansonsten sehe ich keine Lösung

Expertenantwort
von Negreira, Community-Experte für Katze, 29

Die Kindertreppensicherung wird Dir nichts bringen. Und: Wo eine Katze mit dem Kopf durchkommt, da paßt auf der "Rest" durch.

Auf lange Sicht wird Dir wohl nur das Anbringen einer weiteren Tür oder eine andere Wohnung helfen.

Antwort
von KreuzbergerV, 16

Hallo, 

es gibt so Kindertürchen aus Stoff, ich habe dir ein Bild angehängt.

Lieber Gruß von 

Treppenbau Kreuzberger

www.kreuzberger.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community