Frage von katzenmensch03, 33

Katze tot Trauer?

Vor 3 Tagen wurde mein geliebter Kater überfahren .Ich vermisse ihn und kann es gar nicht fassen. Ich mache mir schuldgefühle und fühle mich einfach nur schlecht es tut so weh. Kennt ihr das Gefühl ?habt ihr Tipps?

Antwort
von irgendjeman, 23

Oh nein :( mein beileid.
Versuch dich irgendwie abzulenken oder sowas aber ich glaube dur wirst dich mit der zeit gewöhnen. Jeder hat ein Erlebnis wo er denkt, man kommt nicht mehr mit dieser Trauer klar aber irgendwann geht es doch. Es ist nicht deine schuld, anscheinend war die Zeit für dein Kätzchen gekommen. Dafür kann niemand was. Versuch etwas zu machen, was du gerne machst.

Antwort
von Sweetsin, 20

Ja musste leider das gleiche durchmachen.Ich würde dir Raten eine neue Katze zu holen.Damit du nicht mehr so daran denken musst.Ich hab selber jetzt 2 Katzen 

Kommentar von katzenmensch03 ,

Habe noch eine katze aber jetzt plagt mich die Angst das sie auch überfahren wird 

Kommentar von Sweetsin ,

Katzen sind nicht dumm.Ich kann es dir nicht versprechen das es nicht passiert.Aber ich denke eher nicht

Kommentar von katzenmensch03 ,

Ja aber leider wohnen wir an einer sehr befahrenen Straße wo die Autos auch sehr schnell fahren .Alleine von unseten einen nachbar der seit 30 Jahren da wohnt sind 6 katzen überfahren wurden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten