Frage von Smocke, 120

Katze, Tierarzt, Kosten?

Hi Leute.

Wollte wissen wieviel ich zahlen müsste..

Meine Katze wurde gestern geröngt und es wurden ihr zwei spritzen verabreicht.. Zudem bekomm ich tabletten für sie mit heim..

Sie hatt sich am Band beim knöchel verletzt. Operation ist nicht nötig laut dem Tierarzt, nur ich hab total vergessen, zu fragen, wie viel ich zahlen muss und jetzt ist er in der Mittagspause will ich ihn da stören..

Weiß jemand wie viel ich da ca. Zahlen muss?

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LillyFee000, 87

Würde sagen wenn es teuer ist bis 120 max 150€ und dass ist schon viel. Normal so bis 100€ denke ich

Antwort
von kenibora, 75

Musst Du bei Deinem Tierarzt nicht gleich nach der Behandlung "bar" bezahlen????

Antwort
von lohne, 75

Rechne mit ca. € 100,00

Antwort
von VictoriaAnn, 64

Puh, schwer zu sagen. 80-100€ vllt? Ist aber nur eine Vermutung...