Frage von o5rrrk, 69

Katze sucht imer an der selben Stelle nach etwas?

Also meine Katze sucht seit frühem Nachmittag im Schlafzimmer unter dem Bett die ganze Zeit etwas. Sie maunzt und schert so als wolle sie mir was zeigen, doch an der Stelle befindet sich nichts.

Schon mal Danke im Voraus für Antworten :)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo o5rrrk,

Schau mal bitte hier:
Katze Komisch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gwennydoline, 51

Vllt Mäuse in den Zwischenwänden? Bzw. dem Zwischenboden - je nach dem wie alt euer Haus ist.
Rück mal das Bett weg und halt dein Ohr an den Boden...vllt hörst du dann etwas, was die Kitty hört

Kommentar von o5rrrk ,

naja das mit den zwischenwandbewohnern ist bei dem haus nichts neues nur die katze hat das noch nie interessiert

Kommentar von Gwennydoline ,

Vielleicht hat sie es ja auch nur immoment interessiert und morgen ist es wieder vorbei...
Boden aufreißen ist wohl keine Alternative ;)...
Lass sie doch einfach machen :) oder lenke sie ab...

Kommentar von o5rrrk ,

Ist mittlerweile auch schon wieder vorbei. Hm hab keibe ahnung was da los war

katzen spüren ja auch sachen die menschen nicht spüren vllt war da ja was .. Und solange sie nicht beginnt zu sprechen werde ich es wohl nie erfahren

Kommentar von Gwennydoline ,

Zudem zieht es die kleinen Nager in dieser Jahreszeit vermehrt in die Häuser...evtl waren die Geräusche bisher zu leise für Kitty... und durch mehr Nager wurden sie jetzt lauter

Antwort
von manassesunday, 32

Immer wenn unser Kater in den Wohnzimmer kommt, stellt er sich vor das Sofa und macht eine seitliche Drehung, während er unters Sofa guckt. Das macht er schon seid einem Jahr. Als wäre das ein Ritual.. :D

Kommentar von o5rrrk ,

das sofa verdreht ihm halt den kopf :p

Antwort
von Herb3472, 34

Da hat sich sicher eine Maus oder ein ähnliches Getier versteckt.

Antwort
von paranomaly, 14

Vielleicht Silberfischchen.

Kommentar von o5rrrk ,

Hab leider keine Ahnung wie diese Tiere aussehen :(

Kommentar von PhytaHD ,

...Ist das dein Ernst???