gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Katze suchen?

gefragt von Franzy1234 am 01.07.2009 um 16:37 Uhr

Hi :) hab ein "problem" und zwar: meine trächtige Katze ist heut schon länger weg (weiß nicht ob ich mir das einbilde oder ob es wirklich so ist) aufjedenfall ist heute der 61.Tag: Kann es sein dass sie die babys grad bekommt und wenn ja wo finde ich die dann? Soll ich mal nach draußen schaun und suchen oder warten?
Bitte helft mir denn das ist das erste mal dass eine Katze von mir Babys bekommt. :D <3

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (13768)
Katze (3765)
Suchen (282)