gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Katze spielt mit meinem Essen

gefragt von teppichhaiteppichhai am 22.04.2009 um 9:16 Uhr

Hallo Forum, ich hab meiner Katze gestern extra eine alte Toastbrot-Packung zum Zerfetzen hingelegt, aber sie hat sich für eine Packung geriebenen Käsen entschieden. Ich hab es noch rechtzeitig gesehen, aber mit einem Biß ist sie ein wenig durch die Packung gekommen. Spricht etwas dagegen den Käse noch zu essen? Ich will einen Gratin damit machen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

katze (3805)
spielen (616)