Frage von ChrissiJoey, 21

Katze soll zutraulicher werden und beisst einen beim streicheln was kann ich machen?

Antwort
von TreudoofeTomate, 21

Mit dem Streicheln aufhören. Nicht du bestimmst das Tempo, das macht die Katze ganz allein.

Antwort
von moanajune, 9

Lass sie einfach ei bisschen alleine ( ich weiss das ist schwer ) aber irgendwann kommt sie von alleine und braucht zuneigung:)

Kommentar von ChrissiJoey ,

Ja das haben wir auch schon versucht aber er kommt gar nicht an. Liegt nur ständig bei uns... 

Kommentar von moanajune ,

Okay, ich weiss nicht ob dir das hilft, aber wir haben 2 katzen und die eine war am anfang immer mega böse und hat uns angefaucht wegen der neuen Katze. Wir haben ihr anti angst/stress globolis gegeben. Die sind homeophatisch und auf keinen Fall schädlich für die Katze und bei uns hat es ein wenig geholfen .

Eine bessere Idee habe leider auch nicht sorry...

Antwort
von FakerLol, 15

meine freundin hat ne katze die sie vor nem jahr immer angefaucht, gekratzt und gebissen hat. sie hat sie einfach trotzdem gestreichelt obwohl sie manchmal echt krasse kranz spuren hatte xD
irgendwann hat die katze damit aufgehört hat etwa 1 1/2 monate gedauert👌🏽

Antwort
von Fabian222, 13

Ist am Anfang ganz normal

Antwort
von islamgeist, 15

versuch die mit leckerlis zu ködern.

Allahu Akbar meine Freunde :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community