gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Katze soll schwanger werden!

gefragt von steffi20 am 02.10.2008 um 14:48 Uhr

Hallo! Ich habe eine Katze von 6 Monaten! Nun bin ich am überlegen, weil ich Katzenbabys haben möchte! Kann ich mir denn nen Kater holen? Wie oft würde es dann katzenbabys geben? Ich mein, vertragen sie sich wenn sie schwanger ist? Wird sie dann immer wieder sofort schwanger? Ich weis ja net, weil das ja gefährlich ist so oft Babys zu bekommen, daher!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (3885)
schwangerschaft (1378)
Katzen (990)