Frage von RickMasterxD, 62

Katze sitzt ruhig da, hechelt und kippt immer leicht um?

Hallo Leute,

Habe mein Kitten (12 Wochen) gerade aus dem Gartenteich retten müssen. Ich habe sie abgetrocknet und nun sitzt sie vor mir. Nur irgendetwas stimmt nicht. Die kleine hechelt stark, wirkt Geistesabwesend und scheint immer mal wieder "umzukippen" bzw. sieht es so aus als würde sie einschlafen. Muss ich mir sorgen machen oder ist sie nur erschöpft ? Mein Tierarzt ist schon informiert und auf den Weg.

Antwort
von dennybub, 21

Was das ist kann nur der Tierarzt feststellen. Gut dass er schon unterwegs ist.

Dass deine Katze mit 12 Wochen noch zu klein ist, um unbeaufsichtigt im Garten zu sein, hast du jetzt gemerkt.

Alles Gute für die Kleine.

Antwort
von RickMasterxD, 5

Hallo Freunde

Für alle Katzenfreunde und die, die es interessiert. Meiner kleinen Mieze geht es wieder super gut. Sie war laut Tierarzt in einem Schockzustand und erhielt eine Beruhigungsspritze. Mittlerweile haben wir einen 50cm hohen Drahtzaun um den Teich gebaut um solche Ereignisse nicht noch einmal Erleben zu müssen. 

Antwort
von meggie105, 44

was macht deine katze denn im teich? ich würde erstmal den TA abwarten, bis dahin: rede ihr gut zu, streichle sie und sei für sie da. es kann nur erschöpfung und schock sein, evtl. aber auch was ernsteres. gute besserung der kleinen :)

Antwort
von catowner123, 11

du hast alles richtig gemacht;) wenn der TA unterwegs ist, ist doch super. Wäre ja blöd wenn das Kitten zu viel Wasser verschluckt oder in der Lunge hat oder so. Kann natürlich auch einfach nur die Erschöpfung sein. Bitte bitte bittee so junges Kitten nicht allein und unbeaufsichtigt überhaupt in den Garten lassen. Aber sonst, viel Glück! LG

Antwort
von marinastre, 32

Ich würde auf jeden Fall zum Arzt

Kommentar von beast ,

wer lesen kann ist klar im Vorteil: Der TA ist schon auf dem Weg zum Fragesteller ....

Kommentar von knallpilz ,

Der Fragesteller ist aber nicht krank, sondern die Katze... :D

Kommentar von MisterLobaloba ,

Sehr witzig...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten