Frage von crazikiller, 47

Katze sieht richtig schlimm aus was kann ich machen?

Hallo vor meiner Tür ist eine Katze vor der Balkon Tür wen sie sieht das ich da bin miaut sie in ihrem linken Auge ist was weißes Eiter oder so Sie ist dünn das man die Knochen sieht und sieht richtig krank aus meine Mutter hat ihr essen mal gegeben und sie Konte nicht kauen das essen ist aus dem Mund gefallen und eine Verletzung am Fell hatt sie glaube ich auch noch was kann man da machen

Antwort
von silberwind58, 30

Bitte versuch die Katze zum Tierarzt zu bringen!!! das hört sich nicht gut an! Sie braucht ärztliche Hilfe! Oder bring Sie ins nächste Tierheim,da wird Ihr auch geholfen.

Antwort
von melinaschneid, 13

Ruft im tierheim an und Meldet das. Wenn ihr die Katze fangen könnt wäre super und für das tierheim einfacher. Wenn nicht versuchen die das Tier einzufangen.

Bitte damit nicht lange warten. Wenn der Zustand der Katze so schlimm ist zählt jeder Tag.

Antwort
von Lena39, 5

In welcher Gegend wohnst du? Bestimmt würde jemand helfen und die Katze zum Tierarzt oder Tierheim bringen, wenn er in der Nähe wohnt.

Antwort
von Wonnepoppen, 26

Entweder ins Tierheim oder zum Tierarzt bringen!

Antwort
von huldave, 23

Bringt sie zum Tierarzt oder in das nächste Tierheim

Antwort
von loema, 23

Zum Tierarzt gehen? Wie schlimm muss sie denn noch aussehen, bevor ihr auf die Idee kommt?
Ja, das wird Geld kosten.
Wenn ihr das nicht habt, dann gebt sie beim Tierschutz ab.

Kommentar von melinaschneid ,

Wieso sollten sie für ein Tier welches Ihnen nicht gehört Geld bezahlen? Dafür gibt es Tierschutzvereine. Ich selbst würde auch wenn ich das Geld haben nicht auf eigene Kosten für das Tier aufkommen. Das kann nämlich 1. schnell richtig teuer werden und 2. wenn sich der Besitzer findet und nicht zahlen will bleibe ich auf den Kosten sitzen. Tierheime haben da viel mehr Möglichkeiten

Kommentar von Lena39 ,

...genau. Soll doch die Katze sterben, wenn sie niemandem gehört.

Antwort
von Pepisman, 26

Bring sie lieber zum tierarzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten