gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Katze sieht mich?

gefragt von Fre3dysbroFre3dysbro am 20.09.2009 um 23:11 Uhr

Hi, meine Katze pennt hier gerade neben mir, eins ihrer Augen ist ungewöhlich weit auf, aber diese weiße "Haut" ist ja davor. Frage: pennt die oder tut die bloß so? Also eigentlich würde ich jetzt gerade was mit ihr machen aber wenn sie wach ist merkt sie das und merkt sich das -> ich weiß nicht ob ihr wisst wie das ist wenn ein eine Katze auf dem Kika hat... meine pinkelt dann immer in mein Zimmer oder sogar auf mich wenn ich schlafe.....

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Tiere x 14.444 katze x 3.915

rivabella
beantwortet von rivabella am 20. September 2009 23:13
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Lach ich kann Dir leider keinen Rat geben, aber ich habe gerade mal herzlich über Deine Frage gelacht ...... zu niedlich !!!

Einen Klick für die süsse Frage hast Du verdient, vielleicht können Dir andere User helfen ;o))

anonym
beantwortet von RaffiBilly am 20. September 2009 23:13
1x

das ist gruselig:D wenn mich ne katze anpissen würde, dann könnte die erstmal im klo baden gehen:D kannste ma n bild machen?

Kommentar von 33eaccec546893e4d87deb0c15aedc33smallFre3dysbro am 20. September 2009 23:22

die pinkelt ja nur in mein zimmer wenn sie irgentwas hat.... in letzter Zeit hat sich das Reduziert mit den "gepisse".

anonym
beantwortet von tapiomaunzi am 20. September 2009 23:12
1x

Sie döst nur. Bei einem richtigem Tiefschlaf hat sie die Augen zu. Gruß doris

anonym
beantwortet von Klabauter am 21. September 2009 19:52
0x

Vielleicht Nickhautvorfall und Unsauberkeit? Laß mal Harn untersuchen, Kot sammeln über drei Tage und auch testen lassen. Meine Vermutungen: Blasenentzündung & Harnsteine oder Würmer. Beides genau diagnostizieren, dann angepaßt therapieren. Keine Medis geben lassen, ohne exakte Diagnose und Indikation!!!

lomita
beantwortet von lomita am 20. September 2009 23:16
0x

schick deine katze aus dem zimmer , schließ ab wenn sie dich immer anpinkelt , das ist ja nicht normal.

Spiderschnegge
beantwortet von Spiderschnegge am 20. September 2009 23:16
0x

xD ...geilste Frage des heutigen Tages!!!....mach doch mal schnelle Handbewegungen vor dem Auge,mal sehen ob sie sich dann bewegt!

stef1601
beantwortet von stef1601 am 20. September 2009 23:15
0x

Sie beobachtet dich, damit sie den moment nicht verpasst dich wieder anzupinkeln...lol

Brini88
beantwortet von Brini88 am 20. September 2009 23:14
0x

ich denke sie schläft tief und fest aber das sie dich anpinkel, da müsstest du was unternehmen^^

cyclomethicone
beantwortet von cyclomethicone am 20. September 2009 23:14
0x

http://de.wikipedia.org/wiki/Nickhaut
Das ist die Nickhaut
Sie sieht dich durch diese aber nicht.

newfarmer
beantwortet von newfarmer am 20. September 2009 23:14
0x

ich bin nicht sicher, aber das ist ein sogenanntes 2 augenlied oder unterlied! hat sie das öfter, das es zu sehen ist? geh mal mit ihr zum tierarzt! meine hat damals was bekommen...dann hat sie meist ne krankheit!

Kommentar von 844e9053873a5e07b31a99d43d5a506dsmallcyclomethicone am 20. September 2009 23:15

Das muss nicht sein.
Die Nickhaut soll das Auge nur schützen - daher muss es keine krankheit sein, wenn diese sichtbar ist.

nelilein
beantwortet von nelilein am 20. September 2009 23:13
0x

ich glaube ehrlich gesagt nicht dass deine katze pläne gegen dich schmiedet :D. wahrscheinlich ist es so eine art halbschlaf.

k0hlenhydrat
beantwortet von k0hlenhydrat am 20. September 2009 23:12
0x

meine Katze pennt auch immer mit offenen augen, weil iwi ist die spannung zu groß und die augen öffnen sich automatisch^^ und das weiße is auch immer so halb davor

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Xavier Naidoo "Sie sieht mich einfach nicht"

Warum kratzt und beist meine Katze nur mich?

Woher weiß die Katze, dass sie Mäuse frisst?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.