Katze seit einem Tag verschwunden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du schon im Umkreis deines Wohnhauses nach ihr gesucht? Vielleicht treibt sie sich da herum und kommt bald wieder :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Streue etwas Mehl an die Terrassentür, um zu erkennen, ob sie die Tür nochmal benutzt. Hört sie immer, wenn sie gerufen wird? Vielleicht ist sie schon im Haus und schläft unter der Couch. Such sie überall im Haus, auch in der Waschmaschine. Mir ist es auch einmal passiert, sie schlief hinter der Couch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht wurde sie überfahren oder jemand hat sie mitgenommen in der Annahme, dass sie herumstreunen würde. Möglicherweise wäre die Nutzung von einem GPS-Halsband beim Wiederfinden oder dem Nachfolger eine sinnvolle Investition:

https://www.petpointer.ch/de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?