Frage von engelsmond, 43

Katze seit 2 Tagen weg,was tun?

Hey.Seit gestern ist meine ängstliche Freigänger Katze Micky spurlos verschwunden....Da mein Vater im Krankenhaus war haben wir uns diese Woche nicht wirklich mit ihr beschäftigt,sie nur gefüttert und so.Kann es sein das sie deswegen abgehauen ist?😢😰Wir haben noch eine andere Katze,die ist aber noch da🍀Was soll ich jetzt machen,im Tierheim ist sie auch nicht ?😰

Antwort
von Steinbock1234, 22

Vielleicht hat sie sich irgendwo versteckt? Zettel kannst du trotzdem aufhängen. Kurz vor Weihnachten ist meine Katze am Abend und über Nacht verschwunden. Schlimm war es schon und meine Mom und ich haben die Nacht über nicht so geschlafen. Mein Vater auch nicht, obwohl ihn die Katze oft in den Wahnsinn treibt. Er mag sie aber trotzdem. Und in der Früh gegen sechs geht er zum Frühstück und danach zum Umziehen. Und auf den Flur stolpert er über die schlafende Katze😃. Meine Mom hat sie in der Nacht reingelassen, ohne das er es merkte.

Antwort
von JohnnyAppleseed, 20

Katzen brauchen ihre Intimsphäre. Unsere war mal Wochenlang weg und kam mit ihren Kindern dann wieder.

Antwort
von ASANGO, 27

Bei älteren Ehepaaren in der Gegend rumfragen, oft wechseln Katzen einfach den Haushalt wenn ihnen langweilig wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community