Frage von assiralkurti, 27

Katze seit 2 tagen weg was tun, ich mache mir extrem sorgen?

Ich habe seit drei jahren eine katze und habe sie seit sie klein ist. Sie ist eine richtige freigängerkatze und könnte niemals als hauskatze leben.es ist zwar normal dass sie ab und zu mal einen ganzen tag weg ist aber jetzt ist sie schon seit zwei tagen weg und ich fange an mir sorgen zu machen. Wenn ich normalerweise mit ihren leckerlis vom balkon aus raschel kommt sie sofort aber das war heute auch nicht so. Was soll ich tun um sie nachhause zu locken ?

Antwort
von BrightSunrise, 13

Teile Steckbriefe aus, ruf im Tierheim und beim Tierarzt an, gib Anzeigen bei eBay oder Facebook auf, frag in der Nachbarschaft und frag, ob du mal in Garagen, Schuppen usw. nachsehen kannst.

Unser Kater (damals 13 Jahre alt) war man 19 Tage lang weg und kam dann heiser, abgemagert und sehr scheu wieder. Er war wohl eingesperrt, da er auch ziemlich muffig gerochen hat... aber heute geht es ihm zum Glück wieder gut.

Liebe Grüße

Kommentar von assiralkurti ,

das ist ja schön, dass dein kater nach do langer zeit wiederkam

Antwort
von Glassfeather, 19

Auf jeden Fall kann man ja Steckbriefe in deiner Wohngegend verteilen, falls jemand deine Katze sieht. Wohnst du in einer größeren Stadt oder auf dem Land? Sonst kannst du ja mal die Gegend nach ihr absuchen und im Notfall mal im Tierheim nachschauen. Vielleicht hat ja jemand deine Katze gefunden und dort abgegeben.

Antwort
von Supergirl40, 15

Vermisstenzelte aufhängen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten