Frage von ale906, 24

Katze seit 2 Tagen weg , was tun?

Hallo , Unsere Katze ist jz seit ca. 3 Monaten kastriert und darf jetzt auch nach draußen . Bis jetzt ist sie auch immer wieder gekommen spätestens , wenn man sie gerufen hat oder allerspätestens wenn es geregtnet hat ! Wir haben kurz bevor sie weg war das Halsband abgenommen , weil wir dachten , dass es nicht soo wichtig sei bzw . mein Bruder , jetzt ist sie seit 2 Tagen nicht wieder da , wir sind schon die ganze siedlung abgefahren und haben überall gesucht aber wir konnten sie nicht mehe finden :( Hat jemand vllt einen Rat was man machen könnte ? Danke schon mal im vorraus :)

Antwort
von Pummelweib, 23

Mache dich erst einmal nicht verrückt.

Meistens kommen die Tiere wieder und streunern nur etwas herum.

Um so mehr du machst, um so mehr kirre machst du dich. Informiere einfach viele Leute, damit sie, wenn sie deine Katze sehen, dich informieren können.

Sage in deiner Gemeinde Bescheid, damit sie wissen, wenn sie etwas hören, wo die Katze hin gehört.

Ich hoffe deine Katze ist bald wieder da.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von Cl4dis, 9

Wenn ich fragen darf: Was hat das mit Eminem, Musikarbeit, Klavier und Backen zu tun? Ich sehe da keinen Zusammenhang.

Antwort
von Doktorfruehling, 24

aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, sie kommt nach hause oder nicht. Suchen, rufen usw, bringt in der Regel nichts. Eventuell hat ein Nachbar dooferweise Futter gegeben. Unseren Freigaenger haben wir chippen lassen da kann jeder Tierarzt oder das Tierheim den Besitzer feststellen. Kostet nicht die Welt

Antwort
von sabbelist, 19

In Tierheimen anrufen, Suchzettel aufhängen. Lokalen Radiosender einschalten (unserer bringt Suchmeldungen). Als allerletztes, das hört sich jetzt nicht schön an, aber die führen Buch darüber, die Müllabfuhr anrufen und nachfragen, ob eine tote Katze gefunden wurde. Das wünsche ich Dir nicht. Ich hoffe, Ihr findet Sie gesund und munter.

Antwort
von Potatoman123, 7

Was hat das mit Eminem zutun?? 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community