Frage von zehraeinhorn1, 55

Katze seit 1 Woche nicht da warum?

Hey ich war gestern noch im Urlaub als ich gekommen bin sagte mein Vater das meine Katze seit einer Woche nicht mehr gekommen ist ich mache mir schon sorgen meine Katze hat vor kurzem 4 Katzen Babys bekommen wir geben Sie noch ab liegt es vielleicht an den Kindern das sie nicht kommt die babykatzen sind schon 5 Monate alt also schon sehr groß , ich rufe die ganze Zeit meine Katze aber sie kommt nicht ich mache mir schon viel sorgen was kann ich tun das sie wieder kommt ?? :((

Antwort
von BrightSunrise, 40

Also zunächst mal hoffe ich, dass deine Katze mittlerweile kastriert ist und dass ihre Jungen auch kastriert werden.

Such nach ihr, ruf sie auf der Straße, klapper mit den Näpfen, hänge Suchzettel auf, stelle Vermisstenanzeigen ins Internet (Facebook, tierschutzverzeichnis.de, Tasso, eBay Kleinanzeigen) und gib in deiner Nachbarschaft Bescheid, dass sie bitte in Keller, Schuppen, Garagen und Co. nach ihr schauen.

Grüße

Antwort
von fewog, 36

Ist es eher eine Hauskatze?

Unf wohnst du in der stadg oder auf dem land?

Meine katze war schonmal monate sogar ein ganzes jahr weg aber kam immer wieder zurück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community