Frage von Kitty012, 27

Katze schwanger isst aber?

Hi , unzwar ist unsere Katze den 63tag schwanger und sie hat ein paar Anzeichen dafür das die kätzchen sehr bald kommen , aber trz isst sie , oder ist das bei nicht allen katzen so das sie kein Appetit haben?

Antwort
von Sidneyherth, 19

Das ist ganz normal das ist bei meiner katze auch immer so gewesen sie war drei mal schwanger und hatte nur hunger mach dir keine sorgen

Kommentar von Kitty012 ,

Also kann sie auch in zb 3st kätzchen bekommen obwohl sie isst/ hunger hat

Kommentar von Sidneyherth ,

ja klar

Kommentar von Sidneyherth ,

meiner katze mussten wir essen hinstellen obwohl sie die babys gerad bekommen hat also gebährt hat😉

Kommentar von Kitty012 ,

Achso ok :D

Kommentar von Sidneyherth ,

ja 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community