Frage von kami30, 39

Meine Katze hat Schleim ausgeniesst. Kennt das jemand?

hallo von meinem besten freund die katze ist heute bei ihm eingezogen und hat auf ein mal viel gewürgt und geniesst.. auf ein mal kam sie zu mir habe sie gekrault . auf ein mal fängt sie wild an zu niessen und es kam ein riesen tropfen (1 cm breit 2 cm lang) raus ich weiss ist eckelig . kennt das jemand ?? hatte das schon mal jemand ?

lieben dank 

Antwort
von ManOnAMission, 29

Kann Katzenschnupfen sein (habe auch mal auf eine Katze aufgepasst und der Tapetenwechsel bekam ihr nicht, woraufhin sie mit diesem Schnupfen reagierte) .. das Problem ist - Katzenschnupfen ist gefährlich! .. was sagt denn der Besitzer dazu?

Kommentar von kami30 ,

ja ich weiss katzen schnupfen kann tödlich enden.. hatte der kater wohl noch nie würde wohl der wohnungswechsel sein.. ist für mich nur irgendwie unlogisch

Antwort
von Calim8, 12

Würde zum Tierarzt gehen. Könnte Katzenschnupfen sein. Der ist nicht ungefährlich....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten