Frage von sibelimmm, 110

Katze schläft auf der nase?

Hallo, :) meine katze hat immer diese angewohnheit dass sie nachts zu mir ins bett kommt, und neben mir schlafen will. Bis dahin ist alles gut,aber dann kommt sie so nah zu mir und schläft quasi auf meiner nase, so das ich nicht mehr atmen kann. Und wenn ich mich entferne, kommt sie wieder dorthin wo meine nase ist :D Warum macht sie das? Und machen es eure katzen auch?

Antwort
von ingwer16, 26

Sie sucht deine Nähe ...
Ja meine machen das ähnlich . Ich bin Bauchschläfer . Samny schläft neben meinem Kopf sein Pfötchen meisst in meinem Gesicht , Spike schläft auf meinem Rücken ....

Antwort
von Garriba, 23

Vielleicht mag sie es, wie die Ausatemluft aus Deiner Nase über ihr Fell streicht. Trotzdem muß sie lernen, daß Dein Gesicht für sie tabu ist

Antwort
von Mondlandung69, 38

Könnt mein Hund sein von dem du da redest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community