gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Katze sammelt alles im Wassernapf

gefragt von Tobeteufel am 13.08.2008 um 8:57 Uhr

Unsere kleine Katze (3Monate) bringt immer ale Dinge, mit denen sie vorher intensiv gespielt hat, in ihren Wassernapf und ist dann immer enttäuscht, dass man es ihr weggnimmt, weil es ja erst mal trocknen muß. Ist das ihre "Schatztruhe"? Wie kann man ihr das abgewöhnen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (13821)
katze (3776)
haustiere (3288)