Frage von Lala123123la, 146

Hat die Katze die Rippen gebrochen/gebrellt?

Also meine Katze wurde der Zahnstein entfernt und in der Nacht haben ich sie dann raus gelassen weil sie auf Toilette draußen geht dann kam sie 4 Tage nicht mehr wir haben sie gesucht doch jetzt Kamm sie und ist ganz komisch wenn ich sie hoch hebe miaut die ob sie Schmerzen hat dann habe ich sie abgetastet und bei den Rippen tut es weh wie sieht man ob sie was hat

Antwort
von lllATTIlll, 96

Bring sie sofort zu einem Tierarzt. Sobald Katzen zeigen, dass es ihnen schlecht geht, ist höchste Alarmbereitschaft angesagt. Es gibt immer Tierärzte, die auch am Wochenende geöffnet haben oder eine Tierklinik mehr oder weniger in der Nähe. Verlier nicht noch mehr Zeit.

Expertenantwort
von maxi6, Community-Experte für Katze, 68

Du solltest mit Deiner Katze schnellstens zum nächsten Tierarzt, Nottierarzt oder auch die nächste Tierklinik gehen. Auch wenn die Rippen nur geprellt wären, das ist meist schmerzhafter als ein Bruch.

Heisst also, Deine Katze sollte zumindest was gegen die Schmerzen bekommen und falls ne Narkose wegen Röntgen bekommen muss, wird Dir der Tierarzt auch das sagen.

Pack die Katze ein und ab zum Tierarzt!!!

Antwort
von herja, 80

Kennst du keine Satzzeichen?

Der Tierarzt kann feststellen, ob etwas gebrochen ist, du sicherlich nicht!

Kommentar von Lala123123la ,

Aha

Kommentar von Bitterkraut ,

Nix aha. Dein Text ist eine Zumutung!

Expertenantwort
von Bitterkraut, Community-Experte für Tiere, 86

Sofort zum Tierarzt! Heute noch!

Wie man überhaupt ne Katze nach einer Narkose rauslassen kann, ist mir ein Rätsel. Wofür gibts Katzenklos?

Kommentar von Lala123123la ,

Da geht sie nicht und die nakose war ja schon weg Tierarzt hat gesagt ist ok und es hat keiner offen

Kommentar von Bitterkraut ,

Es gibt einen Tierärztlichen Notdienst! Ruf bei deinem oder irgendwinem TA an, der AB wird dir sagen, wer Notdienst hat. Tierklinken haben auch immer jemanden da.

Antwort
von waechter200, 94

Zum Tierarztgehen der sieht das oder kann es zumindest feststellen und ihr was geben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community