Katze riecht nach Gekackerten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dein Ernst?! Das Arme Tier. Ich würde noch nicht mal mich mit Deo einsprühen wenn meine Katze im Raum ist.

Katzen sind so saubere Tiere. Die Putzen sich sowieso größtenteils am Tag (wenn sie nicht gerade Schlafen). Die muss man doch nicht noch quälen indem man sie badet und anschließend noch trocken föhnt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RosesAndWishes
18.07.2016, 13:36

Ich habe ihn nicht geföhnt. Ich habe probiert ob er es mag denn manche Katzen mögen auch den Föhn. als ich gemerkt hab das er das nicht mag habe ich ihn weggelegt und ihn mit den Handtuch trocken gemacht. Und das mit dem Deo war ein Witz (deshalb der Lachsmiley) Vielleicht kam das auch falsch rüber

0

Es ist völlig überflüssig, eine Katze wegen so etwas zu baden. Zu häufiges Baden schadet sogar. Mal ganz davon abgesehen, wie sehr man den Tieren Stress macht.

Sie kann sich selbst putzen und das wird sie auch tun.

Bitte lass das Deo weg, das ist für Menschen gemacht, nicht für Tiere!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Katzen putzen sich selber. Mache da zukünftig bitte garnichts. Kein waschen und schon gar kein Deo..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RosesAndWishes
18.07.2016, 13:29

aber er hatte ja noch Kakastückchen am Fuß. da muss ich ihn ja baden

0
Kommentar von Nikita1839
18.07.2016, 14:39

Man kann zur not das grobe abbürsten aber wie gesagt, katzen waschen ist quälerei!

0

Was?

UND DU HAST EINE KATZE???!!!

Erst das arme Ding baden, dann auch noch fönen und nun auch noch Deo!!

Unfassbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kandahar
18.07.2016, 13:23

Da wird mal wieder ein Tier mit einem Spielzeug verwechselt. Das arme Kätzchen!

2
Kommentar von RosesAndWishes
18.07.2016, 13:34

Weiß du eigendlich das manche Katzen auch den Föhn mögen. ich hab nichts gegen seinen Willen gemacht außer ihn ein bisschen nass gemacht. Aber das musste ich da er noch Kackastückchen an seinem Fuß hatte. Und das mit dem Deo war nur ein Witz deshalb der Lachsmiley. @Kandahar Ich verwechsel hier gar nichts. Ich habe mir bevor ich mir ihn gekauft hab mich Tage lang über alles mögliche informiert. Ich bin verantwortungsbewusst

0
Kommentar von RosesAndWishes
18.07.2016, 14:24

Ich habe den Föhn ausprobiert. Und hab ich weggelegt als ich gemerkt hab das er Angst davor hat. Oh gott.

0

Du überlegst ein Tier mit Deo einzusprühen? Sicher, dass du kompetenz genug für ein Haustier bist? Das war hoffentlich ein makaberer Scherz!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RosesAndWishes
18.07.2016, 13:28

Na klar war das ein Witz sonst ja nicht der Lachsmiley

0

Was möchtest Du wissen?