Frage von JonnyHartz, 32

Katze rasieren mit Stahlwolle!?

Ich habe vor kurzem eine Folge Slivski shows geguckt (Dies ist ein bekannter YouTuber,d er immer ratgebervideos macht). Doch letztens hat er eine Folge zu Tipps für Katzen Pflege hochgeladen. In dieser meinte er, dass man eine Katze ganz einfach mit Stahlwolle rasieren kann, wenn zum beispiel im Sommer das fell zu lang ist. Doch ist das nicht Tierquälerei einer katze das fell abzuschneiden? Und darf er sowas überhaupt hochladen?

Antwort
von TheDrWinter, 17

Der Weiß was er da tut also wird es wohl richtig sein. Solltest du trotzdem bedenken haben solltest du es auf die normale art versuchen

Kommentar von JonnyHartz ,

sehe ich auch so

Antwort
von Gege3210, 10

Leider gibt es fürchterliche Leute :-(

Hat doch jemand mal seine Katze in die Waschmaschine gesteckt, und hatte das auch noch gefilmt ! Er ist eigebuchtet worden.

War auch mal eine Geschichte, wo das Paar sein Baby im Wäschetrockner umgebracht haben. Sie haben lebenslänglich bekommen.

Zwar mag ich Katzen nicht besonders, das geht nur mich an. Jedoch einem lebenden Wesen mit Stahlwolle auf die Haut zu gehen, ist kriminell.

Ich musste mal einem Pferd sein vereitertes Bein saubermachen, hab's aber sauber gemacht. Ohne Stalwolle.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten