Frage von MichelleM176, 53

Katze pinkelt überall hin , was soll ich tun?

Hey meine Katze pinkelt zur Zeit echt überall hin.... Katzenklo benutzt sie manchmal wenn ihr danach ist... wisst ihr warum sie das macht ....?

Antwort
von millohi, 39

Hotcat....

Die stellen wo sie hibgepinkelt hat mit einem übelrichenden Desenektionsmittel sauber machen. Das ist Dan unangenehm für die Katze und sie wird (hoffentlich) nicht wieder hinpinkeln. Oder von dem Ort wo sie hibgepinkelt hat fressen lassen (aus Napf natürlich). Die meisten Katzen pinkeln nicht in ihr "Fressrevier"

Antwort
von Firestarhd1, 30

Ja entweder richtig erziehen oder Katzenwindel

Kommentar von MarkusGenervt ,

kannste dir echt sparen

Kommentar von Firestarhd1 ,

Ach sei nicht so Genervt xD

Außerdem hat sie sich bei mir bedankt

Dann habt Ihr beide keine Ahnung oder sie hat lediglich honoriert, dass Du überhaupt geantwortet hast.

Solche Maßnahmen sind Tierquälerei.

Kommentar von Firestarhd1 ,

War jeglich eine sofort Hilfe

Das zweite wäre ja generell keine Maßnahme auf Dauer

Wenn eine Katze rollig bzw. ranzig ist, wird dieses Verhalten durch keine Erziehung der Welt beeinflusst werden können!

An dieser Stelle beginnt Tierquälerei.

Und eine Windel ist ohnehin für eine erwachsene Katze in jeder Hinsicht eine Quälerei und erst recht in diesem Zustand!

Danke für Deine Bemühung, aber so sähe dann Deine Hilfe aus.

Ein kleines Zeichen der Einsicht kommt meist besser an, als weitere Rechtfertigungen einer unsinnigen Meinung.

Antwort
von Wissen333, 34

Ich glaube man kann mit Duftsprays ihr die Lust auf ihre lieblings Pinekel stellen verderben.

Antwort
von MarkusGenervt, 22

Entweder ist sie rollig oder er ist ranzig.

Hatte ich auch bei meiner. Das bleibt dann nicht aus und wird sich jedes Mal wiederholen. Ich habe mich dann entschlossen, meine kastrieren zu lassen und seit dem war Ruhe.

Es kann natürlich auch etwas Medizinisches sein.

In jedem Fall den Tierarzt fragen – aber Katze mitnehmen. ;)

Kommentar von MichelleM176 ,

Dankeschön :)

Wenn SIE sich die ganze Zeit hin und her wälzt, den Kopf irgendwo sehr heftig und kraftvoll reibt,  dauernd am Jaulen, Jammern oder Winseln ist und evtl. komisch riecht, ist es Rolligkeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten