gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

katze pinkelt überall hin

gefragt von Michaela PaulsenMichaela Paulsen am 19.06.2008 um 13:27 Uhr

hi leute, langsam weiß ich keinen rat mehr; meine katze wird nächsten monat 1 jahr alt und ihr katzenklo benutzt sie nur noch zum "kacken" das sie mal ins katzenklo pinkelt hat seltenheitswert und das obwohl wir sie wenn wir es mitbekommen sofort in ihr klo setzen oder auch schon teebaumöl versucht haben mit der nase reinstippen tut mir total weh und ich fühle mich total schlecht es muß doch irgendeine andere möglichkeit geben. ach ja ich sollte noch sagen das wor in einem einfamilienhaus wohnen und die kleine im eg und og ein katzenklo stehen hat! ich hoffe jemand weiß ne lösung!!!! danke schonmal

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

katzenurin (5)