gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Katze pinkelt in die Wohnung - warum?

gefragt von mottenmaus am 19.01.2009 um 22:18 Uhr

Habe die katze seit 3 Jahren und nichte verändert. Kein Haustier dazu, die Kinder waren schon da, die Wohnung ist die Gleiche. Das einzige, was ich verändert habe, ist das Futter - die Sorte gibt es nicht mehr. Sie pinkelt auf die Fliesen - zuerst neben der Tür, jetzt in eine versteckte Ecke. Wie gewöhne ich ihr das wieder ab?

Gruß motte

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

tiere (13807)
katze (3773)