Frage von T4LH4, 20

Katze pinkelt auf einmal nach dem sie sich wehgetan hat?!?

Meine Katze hatte heute ein Unfall der und Bauch ging. Sie hat nicht miaut oder sonst etwas sie schlief bisschen und hat dann gegessen wie üblich.
Und auf einmal pinkelt sie auf den Boden, ganz plötzlich.
Hat es was damit zu tun?
Und bitte kommt mir niemand mit geh zum Arzt oder so. Es müsste nicht so schlimm sein, dass man zum Arzt muss.

Was kann es sein?

Antwort
von Lilly11Y, 11

Es müßte nicht so schlimm sein, daß man zum Arzt muß???

Wer bitte war in deiner Erziehung für den Bereich Verantwortung zuständig? 

Deine Katze hatte einen Unfall und danach hat sich eine gravierende physische Veränderung eingestellt. 

Natürlich mußt du schnellstmöglich mit deiner Katze zum Arzt.

Alles Gute für dich und deine Katze

L. G. Lilly

Kommentar von T4LH4 ,

Ich bin hier auf Gutefrage.net. Oder?
Wo drauf nur noch unwissende sind?
Früher gab man erste Hilfe Tipps.
Heute schreibt man sowas wie geh zum Arzt.
Es wird nicht mal geschrieben das verschiedene Natursorten von Lebensmitteln der Katze ordentlich gut tun und manches vorbeugen.
Stattdessen sagst du wieder: geh zum Arzt xD
Ich lach mich krank wenn ich das bei jedem einzelnen sehen muss. Geistlich tut es der Katze nichts, wahrscheinlich kannst du nicht das Materielle vom anderen unterscheiden.
Aber wie dem auch sei, deine Antwort half nicht.
Tag noch

Kommentar von Sandkorn ,

Was für Erste-Hilfe-Tipps erwartest Du denn von den Lesern/Schreibern hier? 

Woher sollen wir wissen was Deiner Katze fehlt? Du schreibst ja noch nicht mal was Deiner Katze genau passiert ist. Ist z. B. angefahren worden, irgendwo hinunter gefallen, von einem Hund gebissen worden o. ä.? 

Wir sind keine Tierärzte und können auch keine Ferndiagnosen stellen, das solltest Du berücksichtigen.

Kommentar von Lilly11Y ,

Ich kann sehr wohl das Materielle von anderem ( auch wenn mir nicht ganz klar ist, was du damit meinst) unterscheiden. Deswegen sage ich, geh zum Tierarzt, ohne Gedanken um das Materielle ( Honorar des Tierarztes) . 

Was tust du, wenn du einen Unfall hattest und physische Beschwerden bekommst? Ich denke, einen Arzt aufsuchen.

Du kannst hier keine tierärztliche Beratung erwarten. 

L. G. Lilly

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten