gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Katze pinkelt alles im Haus an

gefragt von RetroHabbo am 08.11.2009 um 0:03 Uhr

Wieso pisst meine Katze alles im Haus an, was ihr gefällt? Erst kürzlich hatte ich die Gefriertruhe offen, auf der ist dann meine Katze gelaufen und pisste hinein. Auch oft (mindestens 2x täglich) pisst sie im Haus pflanzen an, den TV oder einfach nur auf den Teppich. Was kann ich dagegen tun?

Aber: Immer wenn meine Katze pinkeln/oder auch größer machen muss, läuft sie vor unsere Haustür. Damit weiß ich dass sie jetz aufs Klo muss und ich lass sie raus. Den Rest erledigt sie draußen. Die Katze wurde schon 1x kastriert aber die pinkelt trotzdem hin wo sie will. Es ist ein Kater (männlich). An schlechter Erziehung kann es nicht liegen, da wir sie wie einen König behandeln!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Katze (3815)
Katze pinkelt (7)