Frage von Chibril, 220

Katze oder Kater? Bitte um Hilfe ?

Hallo,vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich wüsste gerne das Geschlecht dieses Kätzchens. Es ist 6 Wochen alt. Ich hoffe man kann auf dem Bild etwas erkennen. Beim Brüderchen ist es klar dass es ein Kater ist, aber hier bin ich mir nicht sicher. Würde mich über eure Meinung freuen 😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von friesennarr, 105

http://www.hauspuma.de/Anatomie/Geschlechtsbestimmung.html

Siehe da.

Kommentar von Chibril ,

Ja die Seite kenne ich, ich kann es aber mit diesen Bildern leider nicht bestimmen. Oder was würdest du sagen laut der HP?

Kommentar von friesennarr ,

Ich würde sagen ist ein Kater. Der Bulg drunter ist bei Kätzinen normal nicht da.

Kommentar von Chibril ,

Danke 

Antwort
von taraanna, 86

Weibchen sie hat keine Hoden und wenn du mal genauer hinschaust ist das zweite eine Scheide... also man kann den Schlitz erkennen

Antwort
von timbreu, 103

Würde auch auf Mädchen tippn

Kommentar von friesennarr ,

Sorry falsch geklickt - ich dachte da steht "Männchen" .

Antwort
von Salua1993, 105

Ob das ein Kater oder Katze ist erkennst du nicht am Arschl**** sieht aber mehr aus wie eine Katze weil man nicht klar erkennen kann das es Hoden hat

Kommentar von melinaschneid ,

Natürlich erkennt man das. im Gegensatz zu Katern hat eine katze nämlich eine vagina. und die ist, man stelle sich vor, genauso wie das After hinten.

Antwort
von Andrastor, 152

Das ist ein Käterchen

Antwort
von Chibril, 19

Tierarzt sagt es ist ein Katerchen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten