Katze nach Kastrierung komisch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

die wurde grade an nen seltsamen ort gebracht, ist plötzlich einfach eingeschlafen und ganz woanders wieder aufgewacht und ihr bauch tat weh. das war ne heftige nummer. die ist nervös, das darf sie auch sein. gibt sich bald wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärst du denn wenn man dir die Klöten entfernt? ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von palusa
24.02.2016, 14:14

vermenschlichst du katzen?

1
Kommentar von PrettyPotato
24.02.2016, 14:16

woher soll ich das denn wissen?

0
Kommentar von Chrizz2303
04.03.2016, 00:21

ich vermenschliche keine Katzen, dennoch sind Katzen Lebewesen, die genauso fühlen können wie wir ;)

0

Ja das ist nach einer Kastrierung normal, meine Katze hat genauso reagiert. Es kann auch gut sein das deine Katze fauler und träger wird. Zunimmt und mehr isst. Infomier dich am besten darüber bevor du deine Katze kastrieren lässt. Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist vollkommen normal. Das wird warscheinlich noch ein paar Tage so bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?